Dienstleistung und Service

Dienstleistung und Service

Frische-Dienstleistungen – unsere Leidenschaft. Mit unserer eigenen, modernen, umweltfreundlichen und effizienten Frische-Logistik, beliefern wir unsere Kunden direkt.

Das ganze Programm

Das unsere Frischprodukte so beliebt sind, verdanken wir sicher ihrer guten Qualität. Aber auch unseren Dienstleistungen, die wir mit viel Leidenschaft laufend ausbauen und weiterentwickeln. Unser schneller, moderner Bestellablauf über frugem.net, Telefon oder Mail, persönliche Beratung und Betreuung, täglich aktualisierte Preis- und Bestelllisten sorgen für präzise Offerten und viel Transparenz. Seit vielen Jahren halten uns deshalb Gross- und Gastroverteiler, Private, Detaillisten, aber auch Restaurants und Marktfahrer die Treue.

Qualität und Frische auf höchstem Niveau

Unsere Haupttätigkeit umfasst die Verarbeitung und Vermarktung des Vollsortiments an Frisch- und Convenience-Produkten.  Wir haben uns zum Ziel gesetzt einer der leistungsfähigsten Partner des Lebensmittelhandels bei Früchte und Gemüse für eine gesündere Zukunft zu sein. Diese Zielsetzung beinhaltet, täglich frische Früchte und Gemüse direkt vom Feld zu unseren Kunden zu liefern. Die bestellten Produkte werden franko an den gewünschten Standort in der ganzen Schweiz geliefert oder können durch den Kunden abgeholt werden.